Das Heusenstämmchen ist online.

Nachdem das Heusenstämmchen aufgrund mangelnder freier Zeit bereits eine Weile ein Schattendasein in einer Schublade geführt hatte, durfte es während der letzten Monate bereits einige jüngere und ältere Heusenstammer kennen lernen. Vor allem die Jüngeren konnten es kaum erwarten, dass das Geheimnis um die Existenz des Heusenstämmchens endlich gelüftet wird.

Nun ist es endlich soweit. Die wichtigsten Vorbereitungen für dieses Blog sind abgeschlossen, so dass wir endlich damit starten können, es mit Leben zu füllen und das Heusenstämmchen der Öffentlichkeit vorzustellen.

Viel Spaß mit diesem Blog und unserem kleinen, neuen Maskottchen!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Holle_cux sagt:

    Eindeutig eine coole Idee, aber irgendwie kann ich nur hier ein Kommentar abgeben…aber ich wollte so gerne einen Witz für euch schreiben, aber irgendwie kann ich es nicht…lg Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert