Über mich

Hallo, ich bin das Heusenstämmchen. Ich lebe in einer hübschen, kleinen Stadt namens Heusenstamm und mache bereits seit einiger Zeit die Stadt Heusenstamm und das Internet unsicher.

Heusenstämmchen

Meine Heimatstadt Heusenstamm gehört zum Kreis Offenbach und liegt südöstlich von Frankfurt am Main. Mit der S-Bahn ist man von Heusenstamm aus schnell in Offenbach, und in die Innenstadt von Frankfurt benötigt man auch nur ca. 30 Minuten. Wir haben hier ein sehr hübsches Schloss, in dem sich unter anderem die Stadtverwaltung befindet, und viele weitere Sehenswürdigkeiten, für die sich ein Besuch von Heusenstamm lohnen würde. 🙂

Wenn du dich für die Stadt Heusenstamm interessierst und evtl. sogar selbst in Heusenstamm wohnst, würde ich mich über deine Besuche und deine Mithilfe bei dieser Website sehr freuen. Falls du z.B. interessante Ideen hast, was hier unbedingt noch mit aufgenommen werden sollte, dann melde dich!

Viel Spaß!
Dein Heusenstämmchen