02.06.2023, Heusenstamm: Duo Ohrenschmaus – „In diesem Sinn – das Beste was ein Mensch werden kann!?! Ein Hesse!“

Open-Air Bühne am Schloss — HEUSENSTAMMER SOMMER

Das Duo Ohrenschmaus hat bereits seine Silberhochzeit auf dieser Bühne gefeiert. „Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren’s ja auch immer wieder. Freut Euch auf die neue Show, es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer komme schließlich auch.“

Karten gibt es in Heusenstamm bei DAS BUCH und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. Beginn ist um 20:00 Uhr und Einlass ist um 19:00 auf der Schlossbühne im Herrngarten 1 in Heusenstamm

VERANSTALTER: www.echt-hartmann.de
Bildnachweis: Matthias Spahn

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert