Heusenstamm-Shirts zur 800-Jahr-Feier

Artikel wurde verfasst von am .

Die Festwoche der 800-Jahr-Feier von Heusenstamm ging bereits vor knapp zwei Wochen mit Foto einem großen und auch beeindruckenden Feuerwerk zu Ende. Heusenstamms Jubileumsjahr, das Jahr 2011, ist aber noch voll im Gange. Wenn man aufmerksam durch die Stadt läuft, begegnen einem ab und zu Menschen, die einen mit ihren T-Shirts, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt, wieder daran erinnern. Aber wisst ihr eigentlich, wo es diese T-Shirts zur 800-Jahr-Feier von Heusenstamm gibt? Mit ein klein wenig Recherche konnten wir es in Erfahrung bringen.

In der Franz-Rau-Straße 9, die zu Fuß in wenigen Minuten von KreativStick Bel Heusenstamms Innenstadt aus zu erreichen ist, gibt es ein kleines und noch recht neues Ladengeschäft der Firma KreativStick Bel. Diese Firma bestickt und bedruckt für ihre Kunden Textilien, wie z.B. Polo-Shirts und Kappen, mit den jeweils gewünschten Motiven. Wenn ihr also ein bestimmtes Logo oder ein Motiv habt, das ihr gern auf eure Kleidung bringen lassen möchtet, dann seid ihr dort genau richtig.

Wir denken z.B. daran, demnächst ein paar Heusenstämmchen durch die Stadt laufen zu lassen. Vielleicht entdeckt ihr ja eines davon. 🙂



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.