Feuerwerk 2011 – 800 Jahre Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Mit dem Feuerwerk, das den Heusenstammer Nachthimmel gestern Abend ab 22:45 Uhr erhellte, geht die offizielle Festwoche zum 800. Geburtstag der Stadt Heusenstamm leider schon wieder zu Ende. Vielleicht konntet ihr ja während der vergangenen Tage die eine oder andere Veranstaltung besuchen und hattet auch ein wenig Spaß dabei. Berichte darüber nimmt unsere Redaktion gern entgegen. 🙂

Das Feuerwerk gestern Abend war auf jeden Fall im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller und ein würdiger Abschluss der Festwoche. Da wir die genaue Startzeit Foto des Feuerwerks nicht kannten, hatten wir die Dachfenster geöffnet, um durch die Explosionen der Feuerwerkskörper aufgeschreckt schnell unsere Köpfe aus dem Fenster stecken zu können, und das haben wir dann auch getan.

Für diejenigen unter uns, die keine Möglichkeit hatten, sich das Schauspiel zu diesem späten Zeitpunkt selbst anzuschauen, habe ich ein paar Eindrücke mit der Kamera fest halten können. Vielleicht findet ihr ja auf diese Weise auch im Nachhinein noch etwas Gefallen an dem gestrigen Feuerwerk.

Und noch ein Tipp: Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie wieder vergrößert dargestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Foto Foto Foto Foto
Foto Foto Foto Foto



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.