Sportlerehrung für 2015

Artikel wurde verfasst von am .

Auch in diesem Jahr organisierte die Stadt Heusenstamm wieder eine Ehrung der erfolgreichsten Heusenstammer Sportler des letzten Jahres. Karl-Heinz Kühnle führte an dem Abend durch das Programm. Auch unser neuer Bürgermeister, Halil Öztas, war bei diesem Ereignis das erste Mal mit von der Partie. Zwischendurch gab es Vorführungen der Garde- und Schautanzsportgruppe des TGM SV Jügesheim, dem Fechtclub Offenbach und den Flying Bananas, drei Trampolinkünstlern, die den Zuschauern mit ihren Gags auf dem Trampolin besonders viel Spaß machten. Die Urkunden wurden von Bürgermeister Halil Öztas, Erwin Kneißl, dem ersten Stadtrat, Uwe Michael Hajdu, und dem Stadtverordnetenvorsteher, Gerd Hibbeler, überreicht.

Unten findet ihr ein paar Fotos, die wir gemacht haben. Mehr Informationen und Fotos von diesem Ereignis gibt es bei der Offenbach Post.

Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung
Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung Foto von der Sportlerehrung



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.