Schoko-Werkstatt von Ritter Sport in Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Das war heute mal ein etwas anderer Samstag. Die mobile Schoko-Werkstatt von Rittersport hat wieder in Heusenstamm vor dem Toom-Markt halt gemacht. Heute morgen war sie schon gut Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm besucht. Viele bekannte Gesichter entdeckten wir auch. Meinen Schwestern und mir wurden Schüsseln gegeben, und dann haben wir unsere eigenen, leckeren Mischungen aus Mandeln, Marshmallows, Smarties, Haselnüssen, Keksen, Cornflakes und Zuckerstreuseln zusammen gestellt. Die Schüsseln durften nur bodenbedeckt gefüllt werden. Danach wurde auf die Mischung flüssige Schokolade gefüllt. Ganz wichtig! 🙂 Das Umrühren kam nun dran. Dann wurde alles mit dem Löffel aus der Schüssel in die Rittersport-Form gekratzt. Jetzt haben wir das Ganze verstrichen. Und nun kam der Höhepunkt. Das Ablecken des Löffels war schon mal sehr lecker. *mjam* Die Form wurde noch leicht geklopft. So haben wir versucht, die letzten Luftbläschen zu entfernen. Zum Schluss mussten wir nur noch die Verpackung bemalen.

Vielleicht machen euch die Bilder Lust darauf, auch einmal die Schokowerkstatt in Heusenstamm zu besuchen, wenn sie im nächsten Jahr wieder hier hält. Oder ihr macht euch eure eigene Schokolade zu Hause. Ist gar nicht so schwer. Probiert’s doch mal!

Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm

Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm Foto von der Schoko-Werkstatt in Heusenstamm



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.