Gottesdienst mit Osterspiel

Artikel wurde verfasst von am .

Foto

In der evang. Gustav-Adolf-Kirche an der Frankfurter Straße wurde zum Ostermontagsgottesdienst zum ersten Mal ein kleines Osterspiel (ähnlich wie das weihnachtliche Krippenspiel) unter der Leitung von Pfarrerin Winkler von Kindern zwischen 5-10 Jahren aufgeführt. Danach gab es zur Freude der kleinen Besucher noch in Pfarrer Sabarys Garten eine Osterkörbchen-Suche, welches die diesjährigen Konfirmanden Sven und Yannick mit sichtlich viel Spaß versteckt hatten. Alle Anwesenden gingen gegen 11:00 Uhr bei noch trockenem Wetter mit ihren glücklichen Kindern und Enkeln nach Hause. Mehr über den Gottesdienst könnt ihr unter Offenbach Post lesen.

Foto vom Ostermontagsgottesdienst Foto vom Ostermontagsgottesdienst Foto vom Ostermontagsgottesdienst Foto vom Ostermontagsgottesdienst Foto vom Ostermontagsgottesdienst Foto vom Ostermontagsgottesdienst Foto vom Ostermontagsgottesdienst



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.