Heusenstammer Kirchenlauf 2012

Artikel wurde verfasst von am .

Nächsten Samstag, am 2. Juni, startet wieder der Heusenstammer Kirchenlauf, der von Heusenstamms Kirchengemeinden und dem Lauftreff Heusenstamm veranstaltet wird. Auf drei verschieden langen Strecken, die für die unterschiedlich trainierten Teilnehmer gedacht sind und quer durch Heusenstamm führen, können wir dann hoffentlich neben den vielen Teilnehmern auch viele große und kleine Zuschauer sehen. Ich selbst werde auch versuchen, mir das Spektakel anzuschauen und ein paar Fotos zu machen. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal viel Spaß am Samstag bei hoffentlich gutem Wetter.

Wer sich etwas genauer zum Heusenstammer Kirchenlauf informieren möchte, der sollte einen Blick auf die Kirchenlauf Website werfen.



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.