Heusenstamm: Judokas erhalten neue Gürtelfarben

Artikel wurde verfasst von am .

Die Judo-Jugend des TSV Heusenstamm bereitete sich während der letzten Wochen – auch bei noch so heißem Wetter – intensiv auf das anstehende Prüfungsprogramm vor. Heute um 10:00 Uhr war es dann endlich so weit. Die Jugendlichen, die teilweise von ihren Eltern begleitet wurden, trafen sich mit ihren Trainern im Weißkircher Weg, um gemeinsam nach Jügesheim zur Foto von der Gürtelprüfung in Jügesheim Gürtelprüfung zu fahren und sich dem Prüfer Uwe Gehrisch zu stellen. Auch die erfahreneren Judokas unter ihnen waren aufgeregt, da sie aus der Vergangenheit wussten, dass der Prüfer sehr genau auf die Feinheiten und korrekten Ausführungen der Wurf- und Bodentechniken achtet.

Nach ein paar aufregenden und sehr konzentrierten Stunden konnten sich alle 18 Prüflinge über eine bestandene Prüfung und die jeweils nächsthöhere Gürtelfarbe freuen. So sind alle gut gelaunt in die Sommerferien gestartet.



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.