Bärenpokal in Herborn 2013

Artikel wurde verfasst von am .

Am Samstag, dem 28.September 2013, hieß es um 6:30 Uhr raus aus den Federn. Schnell noch gefrühstückt und dann ging es um 7:45 Uhr mit Christian, Ilona und Hermann mit Eltern und Opa sowie uns dreien auf nach Herborn zum Bärenpokal. Später kam noch ein weiterer Christian nach.
Foto vom Bärenpokal 2013
Alle vier Kinder (Lizzie, Lara, Ilona und Hermann) waren aufgeregt. Doch zuerst einmal wurde sich erwärmt, bevor das Judoturnier startete. Dann begann der Wettkampf mit der U13. Lara und Hermann kämpften und hatten gute Gegner, die sie ordentlich forderten. Später waren Lisa und Ilona dran, die ebenfalls ordentlich ins Schwitzen kamen. 🙂

Nun noch ein paar Eindrücke vom Turnier:

Foto vom Bärenpokal 2013 Foto vom Bärenpokal 2013 Foto vom Bärenpokal 2013 Foto vom Bärenpokal 2013 Foto vom Bärenpokal 2013 Foto vom Bärenpokal 2013 Foto vom Bärenpokal 2013

Foto vom Bärenpokal 2013



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.