Breitbandausbau Offenbach

Neuigkeiten zum Ausbau der Breitbandnetze im Kreis Offenbach — Folgendes wurde zum Breitbandausbau in den regionalen Nachrichten geschrieben.

 

„Infoveranstaltung“ der Telekom

Der erste Beitrag aus den Publikum bei der Veranstaltung der Telekom zum Glasfaserausbau in Dreieich lässt tief blicken. „Sie sind jetzt also wirklich von der Telekom?“, fragt eine Frau. „Ja, natürlich“, entgegnet Marcel Netzel, Regionalmanager des Unternehmens. ...

· Dreieich · Glasfaser · Telekom · Mehr...  (op-online.de)

Telekom startet mit Glasfaserausbau

Die groß angelegte Werbeoffensive startet in den nächsten Tagen, der symbolische Spatenstich zum Glasfaserausbau durch die Telekom wurde gestern auf dem Kerbplatz in Dreieich vollzogen. Bis zum Jahr 2028 verlegt das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 55 ...

· Dreieich · Glasfaser · Telekom · Mehr...  (op-online.de)

Schnelle Datenautobahn für Dreieich

Schon in vier bis sechs Wochen sollen die Bagger der Telekom anrollen und mit dem Ausbau des Glasfasernetzes in Dreieich beginnen. Bis 2027 sollen mehr als 26 000 Anschlüsse in allen Ortsteilen gelegt sein. Der Anschluss ist für die Dreieicher kostenfrei.

· Dreieich · Glasfaser · Telekom · Mehr...  (op-online.de)