Live-Konzert von „Kaja“ und „4 On The Rocks“

Artikel wurde verfasst von am .

Am 1. Juli 2021 findet im Biergarten Schanz in Mühlheim am Main ein gemeinsames Live-Konzert der Bands „Kaja“ (Indie Pop aus Mainz) und „4 On The Rocks“ (Folk & Country Pop, Americana) statt. Dabei präsentiert „Kaja“ ihre neue EP „ZwischenWelten“.

Ort:
Biergarten Schanz
Carl-Zeiss-Str. 6
63165 Mühlheim am Main

Zeit:
Einlass 18.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Eintritt:
Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum.
Telefonische Reservierung wird empfohlen.

 
Nun folgen noch ein paar Informationen zu den beiden Bands.

Kaja

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten Musiker überzeugen mit brillantem Spielgefühl und verneigen sich vor keinem Trend.

Über allem schwebt verführerisch Kajas einzigartige Stimme und erwärmt das Herz mal gewaltig ergreifend, mal gefühlvoll perlend. Doch nicht nur das, die Sängerin erzeugt auch ein wogendes Meer aus Tönen an Gitarre und Klavier. In rückhaltlos authentischen Texten spiegelt sie die Absurditäten und den Wahnwitz eines unangepassten und aufregenden Lebens. Dabei schimmert zwischen den Zeilen immer ein provokantes Augenzwinkern durch. Marc D. Downs steht für das Fundament am Bass, entdeckt jedoch gerne neue Dimensionen auf virtuosen Ausflügen. Hugh-T. Häfner erweitert das Klangspektrum revolutionär durch seine soundmalerische Kreativität an akustischer und elektrischer Gitarre. Die frischesten und heißesten Beats serviert Finn Kellner am Schlagzeug in Kajas Indie Pop-Küche.

Im März 2021 wurde die EP „ZwischenWelten“ zuerst digital und im Juni 2021 physisch veröffentlicht. Ab sofort wird diese über alle Kanäle (Radio, Social Media, Presse und Live) präsentiert.

Musikstil:
Indie Pop mit deutschen und englischen Texten

Kontakt:
E-Mail:   kaja@kaja-music.de
Web:     www.kaja-music.de, www.facebook.com/kajamusic
Telefon: 0151 28111670

Mitglieder: Kaja (Gesang, Gitarre, E-Piano), Hugh T. Häfner (E-Gitarre), Marc D. Downs (E-Bass) und Finn Kellner (Schlagzeug)

4 On The Rocks

Die Welt stand Kopf im Jahr 2020 und besondere Zeiten bringen besondere Bands hervor. Die Musiker von „4 On The Rocks“ waren schon vor ihrer Gründung mitten im Lockdown über viele Jahre hinweg immer mal wieder musikalisch verbunden und haben sich nun zu dieser einzigartigen Formation zusammen gefunden. Ihre Kompositionen pendeln zwischen Folk & Country Pop, Americana und gefühlvollen Balladen und das erste Album „Beyond The Creek“ wird in Kürze als Vinyl-Scheibe und CD mit einer großen Release Party und zahlreichen Gastmusikern lanciert werden. Im Schanz waren sie bereits 2020 zu Gast und freuen sich riesig auf den gemeinsamen Auftritt mit Kaja.

Kontakt: info@4-on-the-rocks.de



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.