Heusenstamms gestriger Abendhimmel

Es ist immer wieder erstaunlich, was Sonne und Wolken manchmal für ein tolles Zusammenspiel geben. Gestern Abend stand der Abendhimmel über Heusenstamm durch die untergehende Sonne in Flammen. In solchen Situationen wünschte ich mir, dass ich eine Kamera mit Weitwinkel- oder Panoramafunktion hätte. Allerdings schafft es auch die beste Kamera normalerweise nicht, das gesamte Farbenspiel eines solchen Augenblicks festzuhalten. Ein kleiner Eindruck lässt sich mit den folgenden, zusammengefügten Fotos aber vielleicht doch vermitteln.

  Foto von Heusenstamms gestrigem Abendhimmel

Klick bitte auf das Bild, um es zu vergrößern und dadurch die verschiedenen Wolkenstrukturen besser sehen zu können!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert