WordPress-Plugin für Foto-Gallerien

Artikel wurde verfasst von am .

Wie euch sicher bereits aufgefallen ist, wird für das Blog vom Heusenstämmchen seit diversen Jahren WordPress als Content Management System eingesetzt, und das funktioniert aus meiner Sicht auch sehr gut. Da ich mir aber schon seit längerer Zeit gewünscht habe, Foto-Gallerien leichter erstellen und einbinden zu können, habe ich mich jetzt endlich mal etwas konkreter auf die Suche nach einer entsprechenden WordPress-Erweiterung, einem sogenannten Plugin, gemacht.

Nachdem ich zwischenzeitlich sehr viele WordPress-Plugins installiert, getestet und miteinander verglichen habe, ist dieses Wochenende endlich eine Entscheidung gefallen, und die ersten Foto-Gallerien wurden in Form einer eigenständigen Seite für Heusenstamm-Fotos mit eingebunden. Viel Spaß mit den neuen und auch alten Fotos!

Feedback zur Verwendung der Foto-Gallerien nehme ich übrigens jederzeit gern entgegen. 🙂



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.