Taschenlampenkonzert mit Rumpelstil

Artikel wurde verfasst von am .

Nach Cottbus, Leipzig, Marienberg, Dresden und Berlin ist es nun endlich wieder soweit. Kleine Fans aus Frankfurt und Umgebung können sich wieder mit ihren Freunden und Familien am 22. September 2017 auf einen unterhaltsamen Abend mit der Gruppe Rumpelstil am Mainufer in Frankfurt freuen. Im Gepäck hat Rumpelstil altbekannte, aber auch neue Lieder. Das Konzert ist für Kinder ab 6 bis 11 Jahren super zum Mitsingen, Mittanzen und Mitleuchten geeignet. Wer die Gruppe noch nicht kennt, kann sich auf Youtube einen Eindruck von dem Konzert 2015 auf der Berliner Waldbühne holen. Wer einmal da war, geht mit seinen Kindern immer wieder hin… bis sie zu alt dafür sind. 🙂

Informationen zum Konzert in Frankfurt findet ihr auf Rumpelstil 2017.

Wenn ihr noch mehr über die Taschenlampenkonzerte erfahren möchtet, könnt ihr euch die Berichte und Bilder von Lara (Rumpelstil Frankfurt 2012) und Ben (Rumpelstil Frankfurt 2013) aus den vorherigen Jahren anschauen. Vielleicht habt ihr dann ja auch Lust, uns von einem dieser Konzerte zu berichten. 😉



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.