Susan Albers und Peter Baartmans in Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Die Firma Bauer Music in Rembrücken lud ihre Kunden am 5. Dezember zum zweiten Konzert in die neuen Räume ihres Tastenzentrums ein. Viele geladene Gäste ließen sich hierfür einen Platz reservieren. Auch wir waren neugierig auf das „Dream Team an den Tasten“. Bis dahin hatten wir noch nicht von Susan Albers (Sängerin, Keyboarderin und Finalistin der DSDS-Staffel 2013) und Peter Baartmans (Pianist und Entertainer) gehört. Bis 19:30 Uhr war der Raum mit über 80 Gästen gefüllt, die gespannt darauf warteten, was der Abend wohl bringen wird. Diejenigen, die keinen Platz mehr ergattern konnten, hatten die Möglichkeit, die Veranstaltung als Live-Stream über das Internet zu verfolgen.

Foto

Nach eineinhalb Stunden konnten wir auf eine tolle Veranstaltung zurück blicken mit zwei sehr sympathischen Künstlern, die super miteinander harmonierten und uns Zuschauern eine ganz besondere Show präsentierten. Wusstet ihr schon, dass Peter Baartman gerne James Bond wäre? Und was wäre James Bond ohne sein Bond Girl? Susan Albers verzauberte das Publikum mit ihrer gewaltigen Stimme. Für diejenigen von euch, die auch gerne mit dabei gewesen wären, hat Bauer Music das „Musikalische Feuerwerk“ aufgezeichnet. Natürlich ließ es sich das Bauer-Team nicht nehmen, auch ein wenig mit ihren neuen Instrumenten, Yamaha CVP-609 GP und Yamaha AvantGrand N-3, zu werben. Schaut einfach mal in das YouTube-Video der Veranstaltung rein und bildet euch eure eigene Meinung!



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.