Sportlerehrung für 2016

Am Samstag, dem 22. April, wurden wieder die erfolgreichsten Heusenstammer Sportler des letzten Jahres in der Martinseehalle geehrt. Karl-Heinz Kühnle führte dabei durch das Programm. Halil Öztas, unser Bürgermeister, und Peter Dinkel, der Vorsitzende des Sportkreises Offenbach, nahmen im Wechsel mit dem Stadtverordnetenvorsteher Gerd Hibbeler und dem Ersten Stadtrat Uwe Michael Hajdu die Ehrungen vor. Zwischendurch gab es einige sehr unterhaltsame Vorführungen.

Die Patriots, eine Cheerleadergruppe vom TSV Heusenstamm, traten gleich zu Beginn der Veranstaltung auf. Zwischen den Ehrungen zeigten dann Rodolfo Reyes mit einer überaus eindrucksvollen Kopfstandakrobatik und seine Assistentin Terisa mit einer Hula Hoop Show ihr Können. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Abendessen in Form eines Buffets.

Unten findet ihr ein paar Fotos, die wir gemacht haben. Mehr Informationen und Fotos von diesem Ereignis gibt es bei op-online.de.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert