Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule

Letzten Freitag fand das Spiel- und Spaßfest an der Adalbert-Stifter-Schule statt. Bis zur letzten Minute war man besorgt, dass das Wetter so verregnet sein würde, wie es im Vorfeld angekündigt worden war. Doch das Glück stand auf Seite der Organisatoren, und so konnte den Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Kindern drei Stunden lang ein buntes Programm mit vielen verschiedenen Spielstationen und Workshops angeboten werden. Wer hungrig und durstig war, konnte sich am reichhaltigen Büfett bedienen lassen. Die leckeren Obstbecher, für die während des ganzen Fests frische Früchte aufgeschnitten wurden, waren bei den Besuchern besonders gefragt.

Das geplante Bühnenprogramm begann etwas später. Das TSV-Orchester spielte ein paar bekannte Melodien. Frau Knickel, die Direktorin der Adalbert-Stifter-Schule, begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für den Einsatz der vielen Helfer. Anschließend wurde der Adalbert-Stifter-Schule durch Frau Seidel vom Staatlichen Schulamt das Teilzertifikat „Ernährung und Verbraucherbildung“ überreicht, das Frau Knickel dankend entgegen nahm. — Ergänzende Informationen hierzu gibt’s auch bei op-online.de.

Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Dann übernahmen die Viertklässler. Sie führten einen coolen Tanz im Gangnam-Style auf, wobei alle Kinder besonders viel Spaß hatten. Wer daraufhin noch immer überschüssige Energie hatte, konnte noch den Bungee Run Equalizer King Kong, die aufgebaute Torwand und vieles mehr genießen.

Es war also wieder mal ein schönes Schulfest, von dem wir gut gelaunt mit einem Übernachtungsgast nach Hause gingen und ins Wochenende starteten. Und für alle, die auch Spaß an solchen Festen haben, folgt jetzt noch ein kleiner Tipp. — Am 08.06.2013 findet das Sommerfest an der Rembrücker Matthias-Claudius-Grundschule statt. 🙂

Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule

Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule Foto vom Sommerfest der Adalbert-Stifter-Schule

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert