Schulfest der Adalbert-Stifter-Schule 2012

Artikel wurde verfasst von am .

Heute war das Schulfest der Adalbert-Stifter-Schule, das das Motto „Eine Reise rund um die Welt“ trug. Dort wurden die Ergebnisse der voran gegangenen Projektwoche vorgestellt. Da es dort auch viele Leckereien aus anderen Ländern geben sollte, konnte ich mir das Schulfest natürlich nicht entgehen lassen. 🙂

Auf der Bühne wurden einige Theaterstücke und Tänze aufgeführt, und Foto vom Schulfest in den Klassenräumen gab es viele kleine Ausstellungen. Die Schulkinder präsentierten dort selbst gebastelte Dinge, wie z.B. einen ca. zwei Meter hohen Big Ben und eine Murmelbahn aus Papier, diverse Musikinstrumente, auf denen die Besucher spielen konnten, viel Spielzeug und einige Gemälde, die echten Meisterwerken nachempfunden waren. Die vielen Instrumente hatten es mir dabei ganz besonders angetan. Die musste ich natürlich gleich mal ausprobieren. Wie ihr seht, war also für jeden etwas dabei.

Nachdem mich die vielen Eindrücke hungrig gemacht hatten, konnte ich dann die vielen Leckereien probieren, die ich eben bereits erwähnt habe. So konnte ich mich ganz in Ruhe durch Länder wie die Türkei, Spanien, Polen, Frankreich, Italien und viele mehr futtern.

Gut gestärkt ging es dann mit etwas Verspätung zum 9. Heusenstammer Kirchenlauf, von dem ich gleich noch berichten werde.

Also bis gleich!
Euer Heusenstämmchen

 

Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest

Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest

Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest Foto vom Schulfest



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.