Saubere Landschaft

Artikel wurde verfasst von am .

Jedes Jahr tragen verschiedene Vereine und Organisationen in Heusenstamm dazu bei, ihre Stadt bei der Aktion Saubere Landschaft zu unterstützen. Dabei wird Heusenstamm in Gebiete eingeteilt. So trafen sich am Samstag, den 12. März 2016 um 8:30 Uhr die Mitglieder vom TSV Judo an der Polizei. Von da aus wurde das zugeteilte Waldgebiet durchkämmt und wieder ein paar Säcke mit Müll gefüllt. Danach gab es gegen 11:30 Uhr am Bannturm noch eine gemeinsame Stärkung, bevor dann jeder in das wohlverdiente Wochenende startete.

Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung Foto von der Heusenstammer Waldsäuberung



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.