7. Oldtimer-Treffen in Heusenstamm (2018)

Artikel wurde verfasst von am .

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute das 7. Oldtimer-Treffen im Heusenstammer Schloss statt. Ab 10:00 Uhr wurden viele gut geplegte Karosserien nacheinander durch das Schlosstor gefahren und behutsam im Schlosshof abgestellt. Der Andrang war heute so groß, dass die Parkplätze im und hinter dem Heusenstammer Schloss nicht ausreichten. So wurde kurzerhand auch vor dem Schloss auf dafür ausgewiesenen Plätzen geparkt.

Die folgende Fotogallerie gibt euch einen kleinen Eindruck über diese wieder einmal gelungene Veranstaltung in toller Kulisse.

Da vor kurzem bekannt wurde, dass der Magistrat der Stadt Heusenstamm den Vertrag mit dem aktuellen Pächter der Schlossschenke zum Ende des Jahres gekündigt hat, bleibt nur zu hoffen, dass der neue Pächter die lieb gewordene Tradition mit den Oldtimer-Treffen im Heusenstammer Schloss weiterführt. (Siehe hierzu auch den Artikel „Nach 26 Jahren: Aus für die Schlossschenke“ von op-online.de!)



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.