Langener Kinos schließen

Artikel wurde verfasst von am .

Wir sind seit Jahren begeisterte Besucher der Langener Kinos. Neben den jeweils aktuellen Kinofilmen kann man im Rahmen des Familienkinos am Wochenende auch als Erwachsener mit den Kindern zum Preis von 99 Cent pro Person ins Familienkino gehen. Selbst Kindergeburtstage mit vielen kleinen Gästen und diversen Popcorn-, Chips- oder Süßigkeitentüten und Getränken bleiben auf diese Weise bezahlbar. Dabei werden im Familienkino oft Kinderfilme gezeigt, die 2-3 Monate zuvor in Deutschland gestartet sind. Auf diese Weise haben wir z.B. in den letzten Jahren Filme wie Hotel Transilvanien, Das Haus der Krokodile, Fünf Freunde oder Gnomeo und Julia gesehen. Ab und zu werden im Familienkino aber auch echte Klassiker gezeigt, wie z.B. die Verfilmung von Räuber Hotzenplotz mit Gerd Fröbe aus dem Jahr 1974.

Nun geht die Ära der Langener Kinos leider zu Ende, denn die Langener Kinos schließen endgültig zum Ende August, wie man derzeit auch auf der Homepage der Langener Kinos lesen kann. Aus diesem Grund starten wir hier einen kleinen Aufruf.

Genießt noch mal günstiges Kino in den letzten verbleibenden Wochen! Hier ist das für die kommenden Wochenenden geplante Programm für das Familienkino:

Datum Kinofilm
10. und 11. August Ostwind
17. und 18. August Die drei ??? – Das verfluchte Schloss
24. und 25. August Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult

Da die Langener Kinos eher der Art von Kinos entsprechen, in die man als heutiger Erwachsener selbst in seiner Jugend gegangen ist, sind in den Langener Kinos übrigens auch die aktuellen Kinofilme etwas günstiger als z.B. im CinemaxX oder im Kinopolis. Solltet ihr also die Langener Kinos ein letztes Mal genießen wollen, dann nichts wie hin, bevor es zu spät ist!



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.