Kindertheater „Die Bienenkönigin“ II

Artikel wurde verfasst von am .

Nach der langen Sommerpause war es endlich wieder soweit. Unsere Kleinsten, ab 5 Jahre, konnten das Theaterstück „Die Bienenkönigin“ im Hinteren Schlösschen miterleben. Das Stück wurde von dem Theaterspieler des Theaters TamBambura mit sehr viel Spaß aufgeführt, welches von den Kindern mit herzlichem Lachen belohnt wurde.

Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015 Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015 Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015 Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015 Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015 Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015 Foto vom Kindertheater in Heusenstamm 2015

Das nächste Kindertheater in Heusenstamm findet am Tag der Bibliotheken, dem 7. November 2015 statt. Dort wird das Puppentheater Silberfaden das Stück „Hexenfaxen“ für Kinder ab 3 Jahren aufführen. Eintrittskarten sind ab dem 27. Oktober 2015 in der Stadtbibliothek Heusenstamm, Schlossstr. 10, erhältlich. Eine Familienkarte kostet 5,00 Euro. Eine Einzelkarte kostet 2,00 Euro.

Gesamtes Programm am Tag der Bibliotheken in Heusenstamm:
– Bücherausleihe und Bücherflohmarkt
– Hüpfburg auf dem Kirchplatz
– Kuchen und Getränke von 10:00 bis 17:00 Uhr
– Vorlesestunde von 11:00 bis 13:00 Uhr
– Puppentheater mit dem Stück „Hexenfaxen“ um 14:30 Uhr



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.