Heusenstammer Schloss – Bilderrätsel zum 4. Advent

Artikel wurde verfasst von am .

Das Heusenstammer Schloss sieht doch auch im Dunkeln beeindruckend aus mit seiner hell beleuchteten Front und dem blau angestrahlten Wasser des Springbrunnens im Innenhof. Findet ihr nicht? Das Schlossdach verschwindet in Foto vom Heusenstammer Schloss der schwarzen Nacht und seine Fenster leuchten fast wie Sterne am Himmel.

Für die nahenden Weihnachtstage gibt es jetzt ein kleines Bilderrätsel für die Heusenstammer unter euch. Schaut euch mal das Foto von Schloss Schönborn ganz in Ruhe an! Es wurde in der Nacht zum vierten Advent aufgenommen und ein klein wenig verändert. Fällt euch auf, was an dem Schloss auf dem Foto nicht stimmt? Wenn ihr auf das Foto klickt, wird es vergrößert. Eventuell fällt es euch dann ja etwas leichter, den Fehler zu finden.

Falls ihr nach einer Weile noch immer nicht wisst, was mit dem Schloss auf dem Foto nicht stimmt, klickt euch einfach durch die anderen Fotos, um zum Original-Foto zu gelangen! Ein kleiner Tipp… Es ist nicht nur die Lampe. 🙂

Viel Spaß beim Raten, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schon gelöst? Fälschung Original



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.