Heusenstammer Kirchenlauf 2012

Nachdem ich euch bereits am Dienstag den 9. Heusenstammer Kirchenlauf angekündigt habe, war es heute Nachmittag nun soweit. Viele kleine und große Teilnehmer liefen durch unsere Stadt und haben die Blicke der Zuschauer auf sich gezogen. Manch ein Zuschauer wird sich dabei sicher gefragt haben, wieso er selbst eigentlich nicht Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf teilnimmt. Bei der starken Beteiligung heute bin ich mir aber sicher, dass im nächsten Jahr eine neue Chance für eine Teilnahme kommt. 🙂

Da ich vorher noch beim Schulfest der Adalbert-Stifter-Schule war, bin ich selbst leider etwas zu spät angekommen, um die Kinder der Heusenstammer Kitas beim Start und auf ihrem Lauf zu fotografieren. Zur Siegerehrung des Kinder-Laufs, die von Bürgermeister Peter Jakoby durchgeführt wurde, war ich dann aber mit der Kamera dabei. Die Kinder hatten alle T-Shirts an, an deren Farbe man gut erkennen konnte, zu welcher Kindertagesstätte das jeweilige Kind gehört.

hellblau -> Kita Maria Himmerlskron
orange -> Kita St. Cäcilia
gelb -> Evang. Kita Heusenstamm

Beim Zuschauen habe ich mich natürlich sehr gefreut, auch ein paar meiner eigenen Fans zu sehen. Entdeckt ihr sie auf den beigefügten Fotos? Klickt auf die Fotos, um sie zu vergrößern!

Im Anschluss an den Lauf der Kinder sind dann die Erwachsenen gestartet. Die Sekunden dieses Starts habe ich noch festhalten können. Dann habe ich mich aber wieder auf den Weg gemacht, da ich noch zum Geburtstag eines Freundes eingeladen war.

Bis bald!
Euer Heusenstämmchen

 

Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf

Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf

Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf Foto vom 9. Heusenstammer Kirchenlauf

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert