Heusenstamm Straßenfest 2012

Artikel wurde verfasst von am .

Heute Nachmittag ist es in Heusenstamm wieder richtig lebhaft zugegangen, denn an diesem Wochenende wird hier wieder das Frankfurter Straßenfest gefeiert. Obwohl Foto einer exotischen Schlange der Name eigentlich etwas irreführend ist, wissen die Ortsansässigen natürlich, dass es sich um ein Heusenstammer Straßenfest handelt und nicht direkt etwas mit der Stadt Frankfurt zu tun hat. Nein, das Fest wurde lediglich nach unserer Frankfurter Straße benannt, da es nämlich genau dort stattfindet.

Die Werbegemeinschaft Frankfurter Straße e.V. veranstaltet dieses Fest und gibt damit Unternehmen und Vereinen aus Heusenstamm und Umgebung die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Das bedeutet, dass es auch in diesem Jahr wieder viel zu essen, zu trinken und zu gucken gibt.

Hier sind ein paar Beispiele:
– Show mit exotischen Tieren
– Musik von der Bigband des ARG Heusenstamm
– Bauchtanzvorführungen
– viele neue Autos und Fahrräder zum Anfassen
– Vorführung einer Textilstickmaschine
– Bastelaktionen
– Kinderschminken
– Karusselfahrten

Und wisst ihr, was daran jetzt das Beste ist? Das Ganze könnt ihr euch auch morgen noch anschauen, da morgen in der Frankfurter Straße verkaufsoffener Sonntag ist und das Wetter noch besser werden soll. 🙂

Also… Viel Spaß auf dem Straßenfest!
Euer Heusenstämmchen



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.