Fototour durch Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Die erste Woche der Herbstferien ist bereits vorbei, und die Temperaturen lassen keinen Zweifel daran, dass der Herbst auch bei uns in Heusenstamm angekommen ist. Vorgestern hat der erste Nachtfrost schon wieder einige Autos vereist. Bei fast wolkenlosem, blauen Himmel habe ich die letzten beiden Tage genutzt, um mit meiner Digitalkamera einige Fotos von Heusenstamm zu schießen. Meine Freundin Lara und ich sind hierfür mit dem Fahrrad durch Heusenstamm gesaust und haben ein paar hübsche Motive gesucht. Diejenigen von Euch, die Heusenstamm noch nicht kennen, erhalten hierdurch einen ersten Eindruck von unserer kleinen Stadt. Die Anderen bekommen auf diese Weise vielleicht ein wenig Lust, sich die Stadt mal wieder etwas genauer anzuschauen.

Vielleicht machen Lara und ich uns nachher wieder auf den Weg. Dann kommen heute Abend noch ein paar Fotos von Heusenstamm hinzu. Soweit wünsche ich Euch aber erst einmal viel Spaß beim Anschauen der unten bereits eingefügten Heusenstamm-Fotos!

Bis bald
Euer Heusenstämmchen

 



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.