Heusenstamm 2013

Artikel wurde verfasst von am .

Die Weihnachtszeit, Silvester und der Neujahrstag sind wieder wie im Flug an uns vorbei gerauscht, und die Winterferien sind fast zu Ende. Nachdem die letzten Wochen für einen Winter viel zu warm und regnerisch waren, hoffe ich, dass euch zumindest die Winterlandschaft und der Schneemann von heusenstaemmchen.de ein wenig aufmuntern konnten. Vielleicht konntet ihr ja aber auch bereits im Urlaub ein paar winterliche Tage in den Bergen verbringen. Mit Blick auf den Wetterbericht der nächsten Tage habe ich die Hoffnung auf einen Winter in Heusenstamm mit richtigem Schnee und Eis aber noch nicht ganz aufgegeben.

Bevor die Winterferien ganz vorbei sind, möchte ich euch auf jeden Fall noch einen guten Start in das neue Jahr wünschen. Am Montag beginnt bereits wieder die Schule mit vielen neuen Herausforderungen. Vorher solltet ihr aber auf jeden Fall noch in vollen Zügen das Wochenende genießen! 🙂

Diejenigen unter euch, die noch keine Ideen für das Wochenende haben, könnten sich ja überlegen, mal wieder ins Kino zu gehen. Im Lichtburgkino in Langen z.B. wird morgen und übermorgen der Film Madagascar 3 gezeigt. (Siehe auch im Veranstaltungskalender!)

Bis bald
Euer Heusenstämmchen



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.