Das Heusenstämmchen

Herzlich willkommen auf Heusenstämmchen.de! Ich bin das Heusenstämmchen. Ich lebe in einer hübschen, kleinen Stadt namens Heusenstamm im Bundesland Hessen und mache bereits seit einiger Zeit die Gegend unsicher. Mit dem auf dieser Website enthaltenen Blog kann ich nun auch im Internet mein Unwesen treiben.

Heusenstämmchen

Meine Heimatstadt Heusenstamm, der das Blog gewidmet ist, gehört zum Kreis Offenbach und liegt südöstlich von Frankfurt am Main. Mit der S-Bahn benötigt man ca. 30 Minuten bis in die Innenstadt von Frankfurt. Wir haben hier ein sehr hübsches Schloss, in dem sich unter anderem die Stadtverwaltung befindet, und da es sich bei Heusenstamm um meine Heimatstadt handelt, sind die Bäume hier natürlich sehr viel grüner als woanders. 🙂

Wenn du mehr über Heusenstamm erfahren möchtest, sind die Informationen über Heusenstamm auf Wikipedia evtl. für dich interessant. Es gibt aber natürlich auch eine offizielle Website der Stadt Heusenstamm.

Das Blog auf Heusenstämmchen.de ist für alle Informationen und Neuigkeiten zur Stadt Heusenstamm gedacht, die einen nicht ganz so offiziellen Charakter haben. Wenn du dich also für Heusenstamm interessierst und evtl. sogar selbst in Heusenstamm wohnst, würde ich mich über deine Besuche und Mithilfe bei dem Blog sehr freuen. Falls du z.B. noch interessante oder lustige Ideen hast, was hier noch unbedingt mit aufgenommen werden müsste, dann melde dich bitte!

Soweit erst einmal viel Spaß auf dieser Website!

Dein Heusenstämmchen