Über mich

Hallo! Ich bin das Heusenstämmchen. Ich lebe in einer hübschen, kleinen Stadt namens Heusenstamm und mache hier bereits seit einiger Zeit die Gegend unsicher. Mit Hilfe dieser Website kann ich auch im Internet mein Unwesen treiben.

Heusenstämmchen

Meine Heimatstadt Heusenstamm gehört zum Kreis Offenbach und liegt südöstlich von Frankfurt am Main. Mit der S-Bahn ist man schnell in Offenbach und in die Innenstadt von Frankfurt benötigt man auch nur ca. 30 Minuten. Wir haben hier ein sehr hübsches Schloss, in dem sich unter anderem die Stadtverwaltung befindet, und da es sich bei Heusenstamm um meine Heimatstadt handelt, sind die Bäume hier natürlich sehr viel grüner als woanders. 🙂

Wenn du dich für die Stadt Heusenstamm interessierst und evtl. sogar selbst in Heusenstamm wohnst, würde ich mich über deine Besuche und deine Mithilfe bei dieser Website sehr freuen. Falls du z.B. noch interessante oder lustige Ideen hast, was hier noch unbedingt mit aufgenommen werden müsste, dann melde dich!

Viel Spaß!
Dein Heusenstämmchen