Fußball-EM 2012

Artikel wurde verfasst von am .

Heute Abend ist das erste Spiel unserer Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft 2012, die in Polen und der Ukraine stattfindet. In einer knappen halben Stunde geht es endlich los. Da ich die kommenden Fußball-Spiele selbstverständlich zusammen mit meinen Freunden schaue, musste ich mich natürlich auch mit ein wenig Kriegsbemalung zu einem ordentlichen Fußball-Fan zurecht machen.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei den Fußball-Spielen. Hoffentlich werden es für die deutsche Nationalmannschaft recht viele. 😉

Bis bald!
Euer Heusenstämmchen



2 Reaktionen zu “Fußball-EM 2012”

  1. Bernhard

    Auf jeden Fall sollen es viele Spiele werden!!! Wobei der Beginn echt heftig war. Karte eben.. „gelb“?!?

  2. Jost

    So wie die Deutschen gestern gespielt haben halte ich meine Hoffnungen nur begrenzt hoch. Das war nicht sonderlich schön.

Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.