Frühling im Wohnzimmer

Artikel wurde verfasst von am .

Jetzt kommen endlich wieder die Tage, an denen wir den Frühling schon riechen können. Die Tage werden etwas länger, die Sonne zieht wieder mehr Menschen auf die Straßen und die Glücksgefühle steigen nach der kalten Jahreszeit an. Warum also nicht den Frühling auch gleich ins Wohnzimmer holen? Wie ich letzte Woche staunend feststellte, gibt es bereits eine bunte Blumenauswahl in Anicas Blumen-Eck in der Kantstraße. Diese Farbenpracht musste ich für euch fotografieren. Zwischen den vielfältigen Schnittblumen lagen unsere Heusenstämmchentassen, die dort jetzt wieder mit dem Oldtimer-Motiv zu bekommen sind.

Nach so einem Ladenbesuch mit dieser Farbenpracht kommt die gute Laune wie von selbst. Durch die nette Begrüßung und Beratung des Teams fühlt man sich gleich wohl und kann sich selbst mit kleinem Geldbeutel schöne Arrangements binden lassen. So kann auch Ostern ruhig kommen.



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.