Aktion von Hit Radio FFH: Hör Dein Selfie!

Artikel wurde verfasst von am .

Laut einer vorhin bei uns eingegangenen Pressemitteilung von Hit Radio FFH hat es heute im Rahmen der aktuellen Aktion „Hör Dein Selfie“ einen strahlenden Gewinner-Selfie Gewinner aus Rodgau gegeben.

Mathiyas Dursun aus Rodgau Nieder-Roden hatte sein Selfie im Rahmen von „Hör Dein Selfie“ an FFH geschickt und heute Mittag glücklicherweise auch gerade aufmerksam Radio gehört, als sein Selfie von FFH-Moderator Felix Moese beschrieben wurde. Daraufhin musste sich Mathiyas nur noch innerhalb von zwei gespielten Songs telefonisch bei FFH melden, um sich seinen Gewinn von 2000 Euro nicht entgehen zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch auch von hieraus zu diesem schnell verdienten Gewinn! 🙂



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.