Sommerfest der Feuerwehr Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Die Freiwillige Feuerwehr Heusenstamm feiert dieses Wochenende wieder ihr alljähriges Sommerfest. Nachdem gestern Abend bereits bis in die Foto Nacht gefeiert wurde, ist heute am 9. Heusenstammer Feuerwehrtag auf der Frankfurter Straße in Höhe der Feuerwehrwache wieder einiges los. Neben diversen warmen und kalten Leckereien für die hungrigen und durstigen Heusenstammer gibt es auch einige Vorführungen zu sehen. Unter anderem zeigt die Feuerwehr, wie verunglückte Personen aus Autowracks geborgen werden und wieso man brennendes Fett nicht mit Wasser löschen darf. Zudem dürfen die jüngeren Besucher ihre Künste am Löschschlauch unter Beweis stellen oder ihre Geschicklichkeit beim Stapeln von Cola-Kisten zeigen.

Das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Heusenstamm ist alle Jahre wieder ein gut organisiertes und auch nahe gelegenes Event, dessen Besuch sich lohnt. Heute Nachmittag um 18:00 Uhr ist dann leider schon wieder alles vorbei.

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto



Eine Reaktion zu “Sommerfest der Feuerwehr Heusenstamm”

  1. Feuerwehr-Ortsdienst

    Das örtliche Sommerfest ist immer perfekt durch die Freiwillige Feuerwehr organisiert. Freue mich schon auf das Sommerfest 2013!

Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.