Einschulung 2011 in Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Die Sommerferien sind fast vorüber. Die meisten Heusenstammer Familien sind bereits aus ihrem Urlaub nach Hause zurück gekehrt, und morgen beginnt in Heusenstamm wieder die Schule, wodurch die Stadt nach den letzten verregneten Ferienwochen gleich wieder ein wenig lebendiger erscheinen wird.

Am Dienstag geht die Schule dann auch für die neuen Erstklässler los. Foto Viele von ihnen können es kaum erwarten und denken bereits seit Wochen voller Spannung an ihren ersten Schultag. Mit ihren bunten Schultüten und Schulranzen bewaffnet und meist in Begleitung ihrer Familie werden sie übermorgen ihre neuen Lehrer und Mitschüler kennen lernen. Dann werden sie auch endlich Antworten auf all die Fragen erhalten, die ihnen seit geraumer Zeit keine mehr Ruhe lassen.

Wie wird meine Schultüte aussehen? Werde ich viele Süßigkeiten darin finden? Hoffentlich werden in meiner Klasse auch viele meiner Freundinnen und Freunde sein! Neben wem werde ich wohl sitzen? Werde ich meine Lehrerin mögen? Ob mir die Schule wirklich Spaß machen wird?

Auch bei uns wird am Dienstag wieder eine Einschulung gefeiert, und die ganze Familie freut sich darauf, unsere kleine Erstklässlerin an diesem wichtigen Tag mit begleiten zu dürfen.



Eine Reaktion zu “Einschulung 2011 in Heusenstamm”

  1. Holger

    Die Einschulung war voll cool…und sie hat sich so gefreut…könnten wir eigentlich nochmal machen…xD

Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.