Der Advent naht

Artikel wurde verfasst von am .

Die Tage sind jetzt schnell kalt geworden, und es geht mit großen Schritten auf den ersten Advent zu. So wird es auch bei Anica im Blumeneck in der Kantstraße wieder weihnachtlich. Dieses Jahr wird „Alles rund um die Tannenzapfen“ dekoriert. Bisher konnte ich noch nicht vorbeischauen, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass unbedingt die nächsten Tage nachzuholen. Wer wie ich neugierig ist, wie Anica und ihr Team in diesem Jahr mit Blumen, Kränzen und Gestecken den Laden verzaubern, der sollte sich trauen, einfach mal vorbeizugehen.

Für alle Interessierten unter euch noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.

So wie auch schon im letzten Jahr laden euch Anica und ihr Team zur Adventsausstellung am 25. November 2017 von 15:00 bis 20:00 Uhr bei selbstgebackenen Plätzchen und Glühwein auf einen gemütlichen Plausch ein.



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.