Monatsarchiv für Februar 2016

Südwestdeutsche Einzelmeisterschaft im Judo

Artikel wurde verfasst von am .

Für Lisa ging es am Samstag, dem 13. Februar 2016, nach Homburg-Erbach im Saarland. Dort trafen sich die Erstplazierten der U18 aus Hessen, Rheinland, Pfalz und dem Saarland, um sich weiter für die Deutschen Meisterschaften der Jugend am 27. und 28. Februar diesen Jahres in Herne zu qualifizieren. Ein freudiges Wiedersehen gab es mit Selina […]

Mehr...

Hessenmeisterschaft U18 im Judo

Artikel wurde verfasst von am .

Am 30. Januar 2016 fanden in Geisenheim die Hessenmeisterschaften der U18 statt. Für Heusenstamm ging Lisa Gelhausen in der Gewichtsklasse bis 44 kg an den Start und sicherte sich dabei den dritten Platz. Gold und Silber gingen an den JC Wiesbaden. Nun geht es am 13. Februar 2016 zu den Südwestdeutschen Meisterschaften im Saarland. Dort […]

Mehr...