Monatsarchiv für Juli 2015

Hessische Einzelmeisterschaft 2015 im Judo in Petersberg

Artikel wurde verfasst von am .

Am Sonntag, dem 19. Juli 2015, ging es für Nina Gelhausen nach Petersberg zu der Hessischen Einzelmeisterschaft der Altersklasse U12. Nina war in der Gewichtsklasse bis 27 kg die leichteste Teilnehmerin. Das war ihr bisher größtes Turnier und dementsprechend war sie sehr aufgeregt. Die Gewichtsklasse bis 27 kg wurde in zwei Pools eingeteilt. Nina gewann […]

Mehr...

Schulfest am Adolf-Reichwein-Gymnasium

Artikel wurde verfasst von am .

In diesem Jahr hatte sich das Adolf-Reichwein-Gymnasium in Heusenstamm zum Schulfest am 09. Juli 2015 für das Thema „Animationsfilme“ entschieden. Jede Klasse suchte sich einen anderen Film aus und bereitete ein entsprechendes Programm vor. So gab es neben Bechern mit frischem Obstsalat, Kuchen, Waffeln, Schoko-Spießen zum Selbermachen auch viele Spiele und Cocktails im Angebot.

Mehr...