Monatsarchiv für Juli 2011

800 Jahre Heusenstamm – Heft zum Fest

Artikel wurde verfasst von am .

Gestern haben wir in unserem Briefkasten die Broschüre „Das Heft zum Fest“ gefunden, die diverse Informationen zur 800-Jahr-Feier der Stadt Heusenstamm enthält. Da wir sie erhalten haben, gehe ich mal davon aus, dass die Broschüre auch jedem anderen Heusenstammer Haushalt zugeschickt wurde. Zwischen dem 5. und 28. August ist im Rahmen der 800-Jahr-Feier allerhand in […]

Mehr...

Urlaub in Cuxhaven

Artikel wurde verfasst von am .

Gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich war mal wieder in Cuxhaven an der Nordseeküste mit ein paar Freunden. Während meines Urlaubs herrschte stets eine frische Brise, bei der sich das schwülwarme Wetter gut aushalten ließ. Die Sonne hätte sich aber ruhig häufiger blicken lassen können. Auf der Landkarte ist Cuxhaven als nördlichste […]

Mehr...