Monatsarchiv für Juni 2011

Schloss Schönborn wurde restauriert.

Artikel wurde verfasst von am .

Einige sehr aufmerksame Besucher des Heusenstämmchens haben mir mitgeteilt, dass die Mitte von Schloss Schönborn auf der Grafik im Header noch ein klein wenig schwungvoller gestaltet werden müsste. Dieser Bitte wurde natürlich prompt entsprochen. Ein klein wenig größer ist das Schloss dabei auch gleich geworden. Danke für den Hinweis! Ist euch aber evtl. auch bereits […]

Mehr...

Witz

Artikel wurde verfasst von am .

Die Lehrerin fragt: „Was ist denn die Zukunftsform von ich stehle?“ Darauf ein Schüler: „Sie kommen ins Gefängnis.“

Mehr...

Das Heusenstämmchen ist online.

Artikel wurde verfasst von am .

Nachdem das Heusenstämmchen aufgrund mangelnder freier Zeit bereits eine Weile ein Schattendasein in einer Schublade geführt hatte, durfte es während der letzten Monate bereits einige jüngere und ältere Heusenstammer kennen lernen. Vor allem die Jüngeren konnten es kaum erwarten, dass das Geheimnis um die Existenz des Heusenstämmchens endlich gelüftet wird. Nun ist es endlich soweit. […]

Mehr...

Witz

Artikel wurde verfasst von am .

Schimpft die Mutter mit ihrem Kind: „Du bist ein Ferkel! Weißt Du, was ein Ferkel ist?“ „Ja“, antwortet das Kind. „Das Kind von ´ner Sau.“

Mehr...

Scherzfrage

Artikel wurde verfasst von am .

Frage: Welche ist die gefährlichste Sportart?   Antwort: Fußball! Beim Fußball wird geschossen und geköpft.

Mehr...