Ausfall einer Festplatte

Artikel wurde verfasst von am .

Während der letzten beiden Tage lief das Blog vom Heusenstämmchen etwas holprig und war teilweise gar nicht verfügbar. Am Dienstag Abend hatte in dem Rechner, auf dem die Website heusenstaemmchen.de läuft, eine Festplatte plötzlich ihren Dienst eingestellt. Da so etwas natürlich stets im Urlaub passiert und wir zu diesem Zeitpunkt im Rahmen der Herbstferien nicht selbst in Heusenstamm waren, hat es ein wenig gedauert, bis die defekte Festplatte ausgetauscht und das letzte Backup eingespielt werden konnte. Nachdem noch ein paar kleinere Änderungen nachgepflegt wurden, sollte jetzt aber erst einmal alles wieder wie gewohnt laufen. Falls jemand anderer Meinung sein sollte, möchte er/sie sich bitte bei uns melden. 🙂



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.