Ankündigung: 6. Oldtimer-Treffen in Heusenstamm

Artikel wurde verfasst von am .

Beim Gang durch die Stadt fiel mir ein Plakat auf, mit dem das 6. Oldtimer-Treffen in Heusenstamm angekündigt wird. Das beigefügte Foto lässt sich zwar vergrößern, aber da die Schaufensterscheibe auf dem Foto leider etwas spiegelt, sind die wichtigsten Daten hier für euch noch einmal in Kürze:

6. Oldtimer-Treffen im Heusenstammer Schloss am Sonntag, den 20. August 2017, ab 10:00 Uhr

Wenn das Wetter mitspielt, macht es viel Spaß, sich bei einem Spaziergang durch das Schloss all die liebevoll erhaltenen oder auch mühevoll restaurierten Wagen anzuschauen. Diejenigen von euch, die noch keine Vorstellung haben, was dort auf sie zu kommt, können sich ja mal die Fotos aus den vergangenen Jahren anschauen. (Siehe nachfolgende Links!)



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.