800 Jahre Heusenstamm – Heft zum Fest

Artikel wurde verfasst von am .

Gestern haben wir in unserem Briefkasten die Broschüre „Das Heft zum Fest“ gefunden, die diverse Informationen zur 800-Jahr-Feier der Stadt Heusenstamm enthält. Grafik Da wir sie erhalten haben, gehe ich mal davon aus, dass die Broschüre auch jedem anderen Heusenstammer Haushalt zugeschickt wurde.

Zwischen dem 5. und 28. August ist im Rahmen der 800-Jahr-Feier allerhand in Heusenstamm geplant, und es sollte auch für jedes Alter etwas dabei sein. An den Wochenenden vom 5./6. und 12./13. August geht es bereits langsam, mit ein paar Musik- und Theaterveranstaltungen los. In der eigentlichen Festwoche, vom 20. August (Samstag) bis zum 28. August (Sonntag), ist dann jeden Tag etwas geplant.

Falls ihr die Broschüre nicht bereits in eurem Briefkasten gefunden habt, solltet ihr also vorsichtshalber mal zwischen den ganzen Werbeblättern in eurem Altpapier schauen und sie dort ggf. wieder rausholen.

Noch ein kleiner Tipp: Für die besonders Eiligen unter euch enthält die Broschüre fast am Ende auch eine Seite mit allen Veranstaltungen auf einen Blick. 🙂



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.