40 Jahre Grundschule Rembrücken

Artikel wurde verfasst von am .

Am Sonntag, 18.09.2011 feiert die Matthias-Claudius-Schule in Rembrücken ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben fleißige Eltern und das Kollegium ein großes Fest auf die Beine gestellt. Großer Auftakt ist um 14.00 Uhr, bei dem Kinder und Lehrer uns mit einem Musical durch die vergangenen 40 Jahre führen werden.

Danach kann man bei Kaffee und Kuchen entspannen oder sich ins wilde Jahrmarkttreiben begeben. Glücksrad, Tombola mit hochwertigen Preisen, Kinderschminken, Torwandschießen, Spiele und der Jahrmarkt wie vor 40 Jahren. Hier können die Kinder bei Spielen „Taler“ gewinnen, die sie dann an einer Süßigkeitenbar einlösen können.

Bei Gegrilltem und Salat kann man ab 17.00 Uhr Livemusik von Elisa lauschen. Sie wird gegen Ende mit den Kindern das Lied „99 Luftballons“ singen und diese auch steigen lassen. Es lohnt sich also, von Anfang bis Ende einen lustigen Sonntag bei uns zu verbringen, auch wenn wir die Heusenstammer Kerb dieses Wochenende als Konkurrent haben.

Viel Spaß allen die kommen.



Einen Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.